ueber mich cornelia decker du

Partner

KompetenzZentrum Coaching - Anja Mumm und Team

  • Coachingausbildung nebst Weiterbildung für Coaches und Führungskräfte
  • Systemisches Coaching für Führungskräfte
  • Führungskräfteentwicklung
  • Team-Coaching

Mit großer Freude unterstütze ich  Anja Mumm als Co-Trainerin in ihren Coachingausbildungen und stehe den angehenden Coaches als Coach für ihre persönliche Entwicklung im Rahmen der Ausbildung zur Seite.

Für große Firmenaufträge freue ich mich zudem über den Pool an kompetenten Kollegen beim KompetenzZentrum Coaching, die mit mir gemeinsam Projekte beim Kunden gestalten und umsetzen.


consulting impact

Consulting Impact - Beratung für Personal- und Organisationsentwicklung

  • Coaching
  • Teamentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Strategy & Change
  • Organisationsdesign
  • Konfliktlösung
  • Corporate Conventions
  • Innovation

Als Kooperationsberater von Consulting Impact unterstütze ich gemeinsame Kunden mit Coaching, Vorträgen und Workshops insbesondere zu den Themen wirksame und entspannte Führung, Resilienz, Selbstmanagement & Stressbewältigung, Umgang mit Krisen, Herausforderungen und Veränderungen sowie Entwicklung von Persönlichkeit und Identität von Einzelpersonen wie auch Teams.

Bei Interesse an anderen Leistungen von Consulting Impact, sprechen Sie mich gerne an und ich stelle den direkten Kontakt her.


Kathrin Foto

Kathrin Jäger

Partnerin für Training "Freundschaft schließen mit dem Stress"

 

Entspannt. Ich selbst.