13 fuehrungs ich

Meine wahres Führungs-Ich

Premium Coaching-Paket "Ich selbst. In Führung":

Identität, mentale Stärke und Selbstmotivation für Führungskräfte – und diejenigen, die es werden wollen.

Endlich mein ganz persönlicher Weg, meine Führungsaufgabe nach meiner wahren Identität zu gestalten, und so glücklich, gesund, leistungsstark und maximal erfolgreich durch die Herausforderungen meines Führungs-Alltags zu kommen. Plus: mentale Stärke, Selbstmotivation und Führungskompetenz.

  • Meine Führungs-Identität: Wer bin ich eigentlich als Führungskraft? Welcher Führungsstil passt zu mir und meinen Stärken, Werten, Treibern und Bedürfnissen? Wie kann ich authentisch und dabei maximal erfolgreich sein?
  • Meine Kraftfresser: Was hindert mich bislang in meiner Führungsaufgabe? Was raubt mir bis heute unnötig Kraft?
  • Meine Kraftquellen: Was gibt mir Kraft? Woraus schöpfe ich Energie und Selbstbewusstsein? Wie kann ich meine bisherigen Kraftfresser ihrer Macht berauben?
  • Meine Ziele: Wie motiviere ich mich? Wo will ich hin? Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln, um noch erfolgreicher zu sein und mich für meine Ziele und Next Steps optimal zu rüsten? Welchen Stellenwert haben andere Lebensbereiche und wie bringe ich die alle bestmöglich unter einen Hut?
  • Meine Führungskompetenz: Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln (z.B. in der Kommunikation mit meinen Mitarbeitern), um unseren gemeinsamen Erfolg als Team noch zu erhöhen und gleichzeitig mentalen Stress zu reduzieren? Wie gehe ich mit Konflikten und schwierigen Gesprächen um? Wie kann ich mich und meine Mitarbeiter dauerhaft mental stark, resilient und leistungsfähig – auch in herausfordernden Zeiten – halten?

 Ergänzt werden kann das Paket bei Bedarf mit Modulen wie:

  • Konfliktmanagement
  • Gefühlsmanagement
  • Entscheidungen fällen
  • Erfolgreich und annehmbar Feedback geben / Mitarbeitergespräche führen

Individuelle Stressbewältigung stellt immer die optimale Ergänzung zur Identität dar:

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deine ganz persönlichen Herausforderungen als Führungskraft anzugehen.

Vereinbare gleich ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch: Kontakt

Entspannt. Ich selbst.

Cornelia Decker Coaching
Inhaberin: Cornelia Decker
kontakt@cdc-muenchen.de


DCV CD Logo 2011 09 28 C JPG 300 RGB zertifzizierter Coach