ueber mich kontakt.1

Kundenstimmen

Alle Zitate sind von den jeweiligen Klienten persönlich formuliert und für die Webseite freigegeben. Da so ein Coaching etwas sehr Intimes ist, bleiben die Aussagen hier anonym. Bei Interesse kann jedoch ein persönlicher Kontakt zu den Referenzklienten hergestellt werden, die gerne für Fragen zu ihrer Erfahrung mit Coaching und Training zur Verfügung stehen.

Stimmen zu den Ergebnissen des Coachings:

„Durch das Coaching habe ich ein mir neues positives Grundgefühl tief verankert.“

 „Ich fühle mich jetzt nicht mehr hilflos, sondern habe alles bewusst in der Hand. Ich packe die Dinge für mich stringent an. Ich habe einen konkreten Lebensplan.“

„Ich mache mir kaum noch Vorwürfe. Ich stehe zu mir und meinem Verhalten und habe die Selbstzweifel abgelegt.“

„Ich gehe mit mir selbst bewusster um. Immer wieder mache ich mir selbst bewusst, dass es mich selbst auch noch gibt, und kümmere mich um mich selbst.“

„Ich sehe die Dinge viel positiver. Selbst, wenn etwas mal nicht so klappt, bleibe ich gelassen. Ich hadere nicht mehr, sondern kann das Positive aus der neuen Situation ziehen. Meine Lebenszeit ist mir jetzt viel zu wertvoll, um über Dinge zu hadern, die ich eh nicht ändern kann.“

„Ich kann meine Gedanken wieder besser fokussieren, mich besser wieder auf das konzentrieren und einlassen, was gerade ist, statt ständig mit den Gedanken abzuschweifen und „woanders“ zu sein.“

„Jetzt habe ich jederzeit Handwerkszeug an der Hand, um mich in schlechteren Phasen selbst zu stärken, um zu priorisieren, mich zu motivieren, in bessere Stimmung zu versetzen und Entscheidungen zu fällen. Echt cool.“

Stimmen zu Coach und Coaching:

„Das Coaching ist absolut stimmig und logisch aufgebaut und mündet am Ende in einer wundervollen motivierenden Abschluss-Session, in der man seine Ergebnisse verbindlich in der Hand hält.“

 „Ich hatte von Beginn an absolutes Vertrauen. Cornelia Decker hat sich sofort perfekt auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt.“

„Cornelia Decker ist sehr professionell, glaubwürdig und dabei unwahrscheinlich menschlich.“

 „Die Unterlagen sind sehr professionell und hilfreich. Der grüne Ordner, in dem alles gesammelt ist, wird immer im Schrank herausstechen und mich an das Coaching und meine wertvollen Ergebnisse erinnern.“

 „Besonders gefällt mir an dem Coaching die gesamtheitliche Betrachtung von mir in allen meinen Lebensbereichen. Das war für mich ein Novum, aber absolut toll und stimmig. Jetzt frage ich mich eher, wie man das jemals einzeln betrachten kann?“

„Das Identitäts-Coaching sollte eigentlich jeder machen.“

Stimmen zum Training „Freundschaft schließen mit dem Stress“

"Meine Erwartungen wurden übertroffen.“

„Richtige Balance aus Praxis und Theorie, Körper und Geist, Entspannung und Aktivität.“

„Keine Esoterik, Inhalte wissenschaftlich erklärt. So hab auch ich leichten Zugang gefunden.“

„Harmonisches und gut eingespieltes Trainerteam.“

„Perfekte Location."

Entspannt. Ich selbst.

Cornelia Decker Coaching
Inhaberin: Cornelia Decker
kontakt@cdc-muenchen.de