Deine Herausforderungen: Immens.

Die Lebensmitte hält für jeden von uns zahlreiche Herausforderungen bereit. Die Sorglosigkeit der Jugend scheint endgültig vorbei.

  • Der Job: Anspruchsvoll und fordernd.
  • Die Kinder: Kraft raubender als gedacht bei gleichzeitig unvorstellbarer Liebe.
  • Oder aber: Du kannst oder willst keine Kinder bekommen, verspürst jedoch einen enormen Druck von außen.
  • Die eigenen Eltern: benötigen mehr Unterstützung oder gar Pflege.
  • Die eigene Gesundheit: ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
  • Und viele Herausforderungen mehr.

Diffuse Unzufriedenheit und dauerhafte Erschöpfung machen sich oftmals breit.

War Dir noch vor einiger Zeit genau klar, was Du im Leben willst, bist Du Dir heute nicht mehr so sicher. Es ist eine Zeit, in der häufig eine Neudefinition Deiner Identität ansteht – wenn Du das zulässt. Doch stattdessen lebst Du wie so viele von uns an Dir vorbei, missachtest Deine Grenzen und gönnst Dir zu wenig bis keine Zeit für Regeneration – und das ist anstrengend und ungesund.

Die Mitte des Lebens ist eine besonders herausfordernde Zeit, mit und ohne Kinder, auch wenn die Themen zum Teil recht unterschiedlich sind.

Deine Herausforderungen ohne Kinder 

Deine Herausforderungen mit Kindern 

Gerne unterstütze ich Dich mit meinem Coaching dabei, Deine wahre Identität (wieder) zu finden, Deine aktuellen Prioritäten zu erkennen und gemeinsam mit Dir Stressbewältigungsstrategien zu erarbeiten, die auf Dich und Deine persönlichen Stressfaktoren zugeschnitten sind. Damit machst Du Dich frei von den Erwartungen anderer, lebst selbstbewusst Dein eigenes Leben und sparst viel bislang verschwendete Kraft und Energie für die Dinge im Leben, die Dir wirklich wichtig sind..
Darüber hinaus zeige ich Dir Techniken, mit denen Du selbst mit einem vollen Terminkalender Körper und Geist schnell und einfach regenerieren kannst.

So kommst Du gesund, leistungsstark und gelassen durch Deine Rushhour des Lebens.

Vereinbare gleich ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch: Kontakt

Entspannt. Ich selbst.

Cornelia Decker Coaching
Inhaberin: Cornelia Decker
kontakt@cdc-muenchen.de