Mein aktuelles Ich: wieder bewusst gemacht

Grundsätzlich kannst Du als bereits bestehender Kunde aus dem normalen Angebot auswählen, um weitere Module zu buchen. Dabei erhältst Du je nach Höhe Deines bisherigen Coachingvolumens Rabatte in Höhe von 5-10%.

Für Dich als Bestandskunden biete ich aber auch zwei spezielle Coachings an, die dazu dienen, entweder im Alltag etwas verloren Gegangenes effizient und erfolgreich wieder zu beleben oder aber Deine Identität komplett neu auf den Prüfstein zu stellen, weil sich bei Dir inzwischen vielleicht Bedeutendes verändert hat:

  1. Identitäts-Kurz-Refresh
    Im Alltag geht leider vieles häufig wieder unter. Erfahrungsgemäß treten etwa nach einem Jahr oft frühere Verhaltensweisen wieder auf, neu Gelerntes wird im Alltag vergessen. Jetzt ist es Zeit für einen Refresh, der einen motiviert wieder zurück auf Spur bringt. Wir gehen gemeinsam durch, was gut klappt, wo es hakt und intensivieren und aktivieren die aktuellen Problemfelder.

     

  2. Identitäts-Neudefinition
    Das Leben hält immer wieder Änderungen und damit einhergehend notwendige Anpassungen an neue Lebensbedingungen parat (Geburt von Kindern, Trennung, Krankheiten). Manchmal ändert man sich auch einfach mit dem Alter. Immer wieder sollte man daher in sich horchen und sehen, was nun seine Identität ausmacht und wie sich Prioritäten verschoben haben.

Entspannt. Ich selbst.

Cornelia Decker Coaching
Inhaberin: Cornelia Decker
kontakt@cdc-muenchen.de