Mein wahres Ich: Endlich Ich selbst.

Premium Coaching-Paket: Identität, mentale Stärke und Selbstmotivation.

Endlich wirklich mein ganz persönlicher Weg, mein Leben nach meiner wahren Identität zu gestalten, unabhängig von dem, was andere denken oder fordern, und so glücklich, gesund und leistungsstark durch die Herausforderungen des Alltags zu kommen. Plus: mentale Stärke und Selbstmotivation.

  1. Meine wahre Identität: Wer bin ich eigentlich wirklich? Unterscheidung von Prägung durch Elternhaus, Gesellschaft, Freunde und Bekannte und der eigentlichen Identität auf Basis von meinen Werten, Bedürfnissen, Stärken, Treibern und eigenen Prioritäten
  2. Meine Kraftfresser: Was hindert mich bislang? Was raubt mir bis heute unnötig Kraft?
  3. Meine Kraftquellen: Was gibt mir Kraft? Woraus schöpfe ich auch Mut und Selbstbewusstsein? Wie kann ich meine bisherigen Kraftfresser ihrer Macht berauben?
  4. Meine Ziele: Selbstmotivation und Priorisierung meiner aktuellen Lebensphase mit Zielen über alle Lebensbereiche
  5. Mein eigener Weg: Ergebniszusammenfassung meines persönlichen Lebensgestaltungsplans über alle Lebensbereiche. z.B. Welchen Stellenwert hat welcher Lebensbereich? Sind evtl. berufliche Veränderungen notwendig? Wie priorisiere ich Hobbys und Freunde gegenüber Familie und Beruf? Wie plane ich bewusst Zeiten für mich ein?

Ergänzt werden kann das Paket bei Bedarf mit Modulen wie:

  • Erfolgreich und gleichzeitig moralisch korrekt für sich selbst kämpfen
  • Umgang mit (zu) intensiven Gefühlen, um sich wieder in einen steuerbaren Zustand zu bringen
  • Vertiefung der Identität in Bezug auf den Beruf: Finden meiner wahren Berufung. Oder eine berufliche Neuausrichtung, z.B. nach Geburt der Kinder, die besser ins aktuelle Lebensmodell passt.

Individuelle Stressbewältigung stellt immer die optimale Ergänzung zur Identität dar:

Entspannt. Ich selbst.

Cornelia Decker Coaching
Inhaberin: Cornelia Decker
kontakt@cdc-muenchen.de